Aufgrund der Tatsache, dass in den letzten Jahren auf der Europameisterschaft der Appaloosa in Aachen, am Samstag immer ein sehr großes Zeitfenster entstanden ist, hat sich der Vorstand des ApHCG entschieden

die Klassen des Sonntags auf Samstag und die anderen beiden Tage zu verlegen. Somit wird noch einmal versucht am Samstagabend eine Teilnehmer-Party zu veranstalten. Durch die Verlegung hat kein Reiter/ Teilnehmer mehr den Stress noch am Sonntag zu starten.

Da somit der Sonntag als Turniertag entfällt, die Richter aus USA aber noch vor Ort sind, werden am Sonntag noch Clinics mit den Amerikanischen Judges angeboten, welche mit Sicherheit für den Ein oder Anderen sehr interessant sein werden. Die Themenschwerpunkte der Clinics werden sein:

  • How to perform in the show arena
  • Do’s and don’ts in the show arena
  • All around Performance

Es entstehen Ihnen keine Kosten für diese Clinics. Um Anmeldung wird vor Ort gebeten. Jeweils die ersten Anmeldungen werden berücksichtigt!

Diesen Beitrag teilen:
FaceBook  Twitter  

Geschäftsstelle

ApHCG e.V.
Am Sohl 29
38154 Königslutter
Tel.: +49 5365 9439891
Mobil: +49 151 15608466
Fax: +49 5365 9429406
E- Mail: office@aphcg.com 

Geschäftszeiten

Montags 10:00 bis 12:00 Uhr

Mittwochs 16:00 bis 18:00 Uhr