Appaloosa Round Up Heckenbach/ Cassel 16.-17.07.2011
Double Pointed ApHC Approved Show

Am 16. Juli war es soweit, das 2004 entstandene Appaloosa Round Up wurde wieder zum Leben erweckt. Uwe Tolksdorf samt Mannschaft scheuten keine Kosten und Mühen ein hervorragendes Turnier auf die Beine zu stellen. Von der der Unterbringung der Pferde, über die Verpflegung für Ross und Reiter, Meldestelle, usw. war es alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung. So ist es nicht verwunderlich das es zum Schluss 49 Appaloosa  zählte, die sich den beiden Richtern Susanne Haug/ Deutschland und Lita Hottel/ USA zum Urteil stellten. Die einzelnen Klassen waren sehr gut besucht, sodass es fast in jeder Klasse Showpunkte zu verteilen gab.
Ebenfalls ein kleines Highlight war wohl das gesponserte Preisgeld in Höhe von ca. 500 Euro, welches in den verschiedensten Klassen ausgeschüttet wurde. Hier noch mal vielen Dank an die Sponsoren.
Am Samstagabend wurde das ganze noch abgerundet, durch den traditionsgemäß stattfindenden Country Abend mit Life Band. Hier wurde gemütlich das ein oder andere Bier getrunken, sich mit einander ausgetauscht oder halt einfach nur gefeiert.
Am Sonntag wurde dann noch den am weitesten angereisten Teilnehmer, Katharina Blaimer aus der nähe bei München, ein Buckle überreicht. Ebenfalls wurden die Allround Champions der Klassen Open, Non Pro, Youth und Rasseoffen geehrt.

Allround Champion Open: Christina Tolksdorf mit SN Triple X
Allround Champion Non Pro: Ulrike Heinz mit Miracle in Jetset
Allround Champion Youth: Sahra Struinski mit CTS Jackson
Allround Champion Rasseoffen: Daniela Loth mit UTC Maid in Germany

Die Ergebnisse der Show können Sie {rokbox title=|hier|}/phocadownload/Sport/ResultsHeckenbachCassel.pdf{/rokbox} abrufen.

Diesen Beitrag teilen:
FaceBook  Twitter  

Geschäftsstelle

ApHCG e.V.
Am Sohl 29
38154 Königslutter
Tel.: +49 5365 9439891
Mobil: +49 151 15608466
Fax: +49 5365 9429406
E- Mail: office@aphcg.com 

Geschäftszeiten

Montags 10:00 bis 12:00 Uhr

Mittwochs 16:00 bis 18:00 Uhr