Ab heute gibt es ein neues Tool in der Zuchtwertschätzung des ApHCG e.V.. Damit können sie den optimalen Zuchthengst für ihre Stute aus allen zuchtaktiv geführten Hengsten finden. Je nachdem welches Einzelmerkmal, wie Typ, Exterieur, Fundament, Gangkorrektheit, Bewegung oder Gesamtnote, sie optimieren  möchten. Desweiteren werden die Merkmale noch mal unterschiedlich gewichtet. Als Ergebnis erhalten sie eine Rangierungsliste der zu ihrer Stute passenden Hengste. Durch einen Doppelklick auf den jeweiligen Hengst erhalten sie dann noch seine eigenen Zuchtinformationen.

Wir freuen uns, ihnen ein weiteres Tool in der Zuchtwertschätzung zur Verfügung stellen zu können.

gez. Zuchtleitung, 25.09.2015

 

Diesen Beitrag teilen:
FaceBook  Twitter  

Untereinträge

Geschäftsstelle

ApHCG e.V.
Peiner Str. 32
31311 Eltze
Tel.: +49 151 15608466
E- Mail: office@aphcg.com 

Geschäftszeiten

Montags 10:00 bis 12:00 Uhr

Mittwochs 16:00 bis 18:00 Uhr