Richtigstellung:

Durch eine nicht ganz fachgerechte Information an die Pressestelle des ApHCG habe ich Konrad Benitz, Rich Mountain Appaloosazucht,  mancherorts für etwas Verwirrung gesorgt. 

Daher hat sich im Bericht, in der Januarausgabe der Western Horse ein kleiner aber wesentlicher Fehler eingeschlichen.

Als Züchter des Fohlens Count on me (Res..Champion 2014) gelten nach den Regeln des ApHCG Birgit und Bernd Schorpp von der Wide Meadow Ranch, da sie zum Zeitpunkt der Bedeckung Besitzer der Stute JW Goers County waren.

Ich habe die Stute, 2013,  tragend erworben und bin somit glücklicher Besitzer dieser vorzüglichen Stute und des pränierten Fohlens.

Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen, beuge mein Haupt und entschuldige mich für den Fall einen falschen Eindruck erweckt zu haben. :-)

K. Benitz

Diesen Beitrag teilen:
FaceBook  Twitter  

Geschäftsstelle

ApHCG e.V.
Peiner Str. 32
31311 Eltze
Tel.: +49 151 15608466
E- Mail: office@aphcg.com 

Geschäftszeiten

Montags 10:00 bis 12:00 Uhr

Mittwochs 16:00 bis 18:00 Uhr