Die Regionalgruppe Mecklenburg - Vorpommern ist wohl die kleinste, aber eine durchaus aktive Regionalgruppe des ApHCG. Am Sonntag, dem 16. August 2015 findet von dieser Regionalgruppe aus eine kleine aber feine Zuchtschau auf der Anlage von Angelika Immisch (www.westernreiten-ruegen.de) statt.

Die Reitanlage auf dem Stadthof befindet sich traumhaft eingebetten inmitten der Natur zwischen Wäldern, Seen, Wiesen und Feldern und doch nur 2 km entfernt von Bergen.

Ein Hengstfohlen sowie ein Stutfohlen werden sich dem Zuchtrichter zur Beurteilung präsentieren.

MEXX, ein palominofarbenes Hengstfohlen aus der Appaloosazucht Redlin erblickte am 19.5.2015  das Licht der Welt.

Vater dieses Fohlens ist der buckskin farbene Goersjuliointheweeds.

Julio 2012 09 08 P1130424 ausschnitt

Julio ist gekört und stammt von Roamin In The Weeds (ein DZ Weedo Sohn aus einer The Hunter Mutter) aus der Lacey Straw (eine direkte Goer-Tochter). Er ist im Besitz von Ralf Seedorf.

Mutter dieses Fohlens ist Meggi Glory of Glow, Prämienstute, von Goers Prince Rugen aus der Qu’Appelle Glow.

Meggi Glory of Glow mit Hengstfohlen

Der Kleine steht zum Verkauf. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Züchter/ Besitzer: Michael Redlin

 

Das Stutfohlen Zippos Carmina Moon,

Carmina im Kornfeld

geb. im Mai 2015, ist im Besitz von Rabea Müller und stammt aus einer Anpaarung der Thunder Horse Ranch von Doreen Hobrack. Vater des Fohlens ist Peyres Ottawa Cat 

http://www.aphcg.com/index.php/presseberichte/breeding-stallions/2015/368-peyres-ottawa-cat.html

und die Mutter ist Zippos Mighty Alizee.

Die Vollschwester aus 2014 war ein Prämienfohlen des ApHCG.

Wir freuen uns auf diese Fohlen und deren nette Besitzer an der Zuchtschau der Regionalgruppe Mecklenburg- Vorpommern, am Sonntag, 16. August 2015 auf dem Stadthof 2, Bergen auf Rügen.

 

Diesen Beitrag teilen:
FaceBook  Twitter  

Service- & Zuchtbüro

Dipl.-Ing.-agr. Torsten Haier
Lankeweg 4
15831 Jühnsdorf
Tel.: folgt in Kürze
E- Mail: zuchtbuero@aphcg.com 

Geschäftszeiten

Die Geschäftszeiten werden
in Kürze veröffentlicht.