Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

aufgrund der deutschlandweiten Vorsichtmaßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Virus Covid-19, wurden insbesondere in dieser Woche umfangreiche Empfehlungen zu Reisebeschränkungen gegeben. Die Behörden und auch Arbeitgeber geben Beschränkungen und Empfehlungen aus, die auch das private Reiseverhalten betreffen.

Bereits am Montag den 09.03.2020 erreichten uns diesbezüglich erste Absagen von Mitgliedern, für die Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung am 21.03.2020. Wir haben als Vorstand des ApHCG deshalb beschlossen den empfohlenen Maßnahmen zu folgen und unsere JHV 2020 mindestens bis nach dem 31. April zu verschieben.

Für uns ist es im Sinne des Verbandes wichtig, dass möglichst viele Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung anwesend sein können um Ihr satzungsgemäßes Mitbestimmungsrecht umfassend ausüben zu können.

Wir werden Euch dazu zeitnah informieren und den neuen Termin selbstverständlich, unter Berücksichtigung der satzungsgemäßen Fristen veröffentlichen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne ans Office, oder an einen der Vorstände wenden! Zudem haben wir ab sofort eine Hotline unter der Telefonnummer 05446/9029316 im Office eingerichtet, an die ihr euch ebenso wenden könnt.

Wir bitte alle, die Ihre Übernachtung im Tagungshotel selbst gebucht haben, diese zu stornieren. Wendet Euch bitte an uns, wenn es hier Probleme geben sollte.

Wir bedanken uns im Vorfeld für euer Verständnis, und hoffen somit auch in eurem Sinne gehandelt zu haben.

Euer Vorstand ApHCG e.V.

Diesen Beitrag teilen:
FaceBook  Twitter

Untereinträge

Krämer Pferdesport
HorSeven
Loesdau
Josera Tiernahrung
Vereinigund der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland e.V.
www.appaloosa.com

ApHCG e.V.