Außerordentliche Mitgliederversammlung und Convention 2021

Anmeldung Tagung & Abendessen

21.10.2021

Liebe Mitglieder,

für eine bessere Planungsgrundlage bitten wir um zeitnahe Anmeldung für die Tagung sowie das anschließende Abendessen im Hotel. Das Abendessen findet nach der Tagung (ca. 18 Uhr) im Hotel statt, dort wird es ein Dinnerbuffet für 20,- € p.P. geben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Versammlung sowie auf das gemütliche Beisammensein im Nachgang!

Vordruck E-Mail an office@aphcg.com

Liebes ApHCG-Team,

[ich/wir] nehme/n mit [2 Personen] an

x der außerordentlichen Mitgliederversammlung und Convention

x dem Abendessen

teil.

Vielen Dank.

Hinweis zu Hotelaufenthalt

21.10.2021

Aufgrund des aktuellen Inzidenzwerts gilt weiterhin das 3G-Prinzip.

Interaktive Corona-Karte: Wo gilt 3G?

11.10.2021

Bitte beachten Sie, daß alle Übernachtungsgäste bei Anreise und alle weiteren 72 Stunden einen negativen Corona-Test-Nachweis vorlegen müssen.

Von der Testpflicht ausgenommen sind geimpfte sowie genesene Personen und Kinder bis zum 6. Geburtstag. Die Gäste dürfen nur eingelassen werden, wenn sie ein negatives Ergebnis eines vor höchstens 24 Stunden vorgenommenen PCR-Tests, oder vor höchstens 24 Stunden vorgenommenen POC-Antigentests nachweisen.

Als geimpft gelten Personen, bei der seit der 2. Impfung mindestens 14 Tage vergangen sind (= ein Impfpass ist vorzulegen).

Als genesen gelten Personen, die über einen Genesenen-Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus verfügen, wenn die zugrundeliegende Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate zurückliegt.

Zusätzlich besteht Maskenpflicht (= medizinische oder FFP2-Maske) im gesamten Hotel- und Restaurantbereich, außer auf dem Außengelände.

Nur am Tisch und in der eigenen Wohneinheit darf der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden. Kinder und Jugendliche zwischen dem sechsten und 16. Geburtstag müssen nur eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Kinder unter 6 Jahre benötigen keine Maske.

Da sich die Corona-Vorschriften durch die Regierung ändern können, bitten wir Sie, uns einige Tage vor Ihre Anreise bezüglich den aktuellen Regelungen zu kontaktieren.

Einladung und Tagesordnung

09.09.21

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung sowie Convention am 30. Oktober 2021 in Weibersbrunn ein!
Nachfolgend die Tagesordnung mit weiteren Informationen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung des ApHCG e.V. am 30. Oktober 2021
Veranstaltungsort: Best Western Hotel Brunnenhof, Hauptstraße 231,  63879 Weibersbrunn
Telefon:  060 94 / 97160
E-Mail: info@hotelbrunnenhof.com
Homepage: hotelbrunnenhof.com

TAGESORDNUNG

Samstag 30.10.2021 – Beginn 10 Uhr

TOP 1 Begrüßung durch den Versammlungsleiter
1.1 Eröffnung der Mitgliederversammlung und Wahl des Protokollführers
1.2 Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2 Bericht des Vorstand
2.1 Bereich Finanzen
2.2 Bereich Zucht
2.3 Bereich Sport

Mittagspause ca. 12:30 bis 13:30 Uhr

TOP 3 Satzungsänderungen und Änderungen Zuchtprogramm

TOP 4 Anträge an die Mitgliederversammlung

TOP 5 Verschiedenes

TOP 6 Beendigung der Mitgliederversammlung mit anschließender Abendveranstaltung im Hotel

Anträge bzgl. Satzungsänderungen und Änderungen des Zuchtprogrammes sind ausformuliert und mit Unterschrift mit Frist bis 30.9.2021 (Datum des Poststempels/E-Mail Eingang) im Office einzureichen. Mitgliedsanträge sind mindestens zwei Wochen (Datum des Poststempels/E-Mail Eingang) vor dem Termin der Mitgliederversammlung in schriftlicher Form und unterschrieben einzureichen. Anträge können gerne via Email an office@aphcg.com gerichtet werden.

Satzungsänderungen sowie Mitgliedsanträge werden vorab auf der Homepage veröffentlicht.

Der Vorstand des ApHCG e.V. wünscht Euch eine gute Anreise und freut sich auf eine produktive Versammlung. Sollten sich bzgl. COVID-19 Änderungen ergeben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Der Vorstand steht auch gerne ab Freitag 18 Uhr zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung. Im Tagungshotel wurde ein Zimmer-Abrufkontingent bis zum 29.09.2021 eingerichtet. Die Buchung bitte unter dem Stichwort „ApHCG“ selbst vornehmen.

Gez. Ralf Seedorf – 1. Vorsitzender 09.09.2021