Nichts verpassen mit dem ApHCG-Newsletter

17.03.2022

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

wie gemeinsam auf einer vergangenen Mitgliederversammlung entschieden, wurde das Western Horse/ApHCG Abo gekündigt.
Mit einem zeitgemäßem Medium, dem Newsletter, können wir euch hoffentlich weiterhin up-to-date halten und Einblicke in das Verbandsleben gewähren.

Der Newsletter wird regelmäßig (wenn es Neuigkeiten gibt) erscheinen und soll somit unsere Homepage, das zentrale Kommunikationsmedium im Verband, mehr in den Fokus rücken.

Wir hoffen euch so nun noch schneller und direkter informieren zu können und freuen uns auf viele Abonnenten. Der Newsletter ist natürlich DSGVO-konform und kann zu jeder Zeit wieder selbstständig abgewählt werden.

Abonnieren könnt ihr den Newsletter in der rechten Spalte auf einer beliebigen Menü-Seite:

Newsletteranmeldung

Bei Fragen kommt gerne auf uns zu - wir freuen uns auf euer Feedback!

Zurück