Sponsoren gesucht für unsere Appaloosa Trophys beim Bundeschampionat 2025!

16.08.2025

Am 18. Oktober 2025 ist es wieder soweit: Das Bundeschampionat in Laubach steht vor der Tür – ein Highlight für alle Freunde und Züchter der Rasse Appaloosa!

Um unsere Sieger gebührend zu ehren, möchten wir erneut hochwertige Trophys in den folgenden Kategorien vergeben:

  • Siegerfohlen Stuten  
  • Siegerfohlen Hengste  
  • Siegerstute  
  • Siegerwallach  

Die Trophys stammen von der renommierten Künstlerin Ellen Welten-Louwers, die seit vielen Jahren individuelle Skulpturen für internationale Turniere  und Championate gestaltet – darunter auch für den ApHCG e.V. Ihre Werke sind echte Unikate und spiegeln die Schönheit und den Charakter unserer Pferde auf besondere Weise wieder.

Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, wodurch sich auch die Sponsoringbeiträge flexibel gestalten lassen – ganz nach euren Möglichkeiten und Wünschen.  Eure Unterstützung hilft nicht nur bei der Gestaltung hochwertiger Preise, sondern zeigt auch das Engagement für die Appaloosa-Zucht in Deutschland.

Bei Interesse oder Fragen zur Sponsoring-Möglichkeit freuen wir uns über eure Nachricht an Carolin Güntner, c.guentner@aphcg.com. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen für Qualität, Leidenschaft und die Zukunft der Appaloosa-Zucht!

Herzlichen Dank und bis bald in Laubach, euer ApHCG-Team

Zurück